WENZEL auf dem QUALITY ENGINEERING Innovationsforum digital
26.04.21 - Besuchen Sie WENZEL auf dem QUALITY ENGINEERING Innovationsforum digital am 18. Mai 2021.
Die Qualitätssicherung befindet sich im Wandel. Mess-und Prüftechnik rücken immer näher an die Produktion heran. Eng verzahnt mit dieser Entwicklung sind Digitalisierung und Automatisierung. Hinzu kommt der Trend zu kleineren Losgrössen in der Fertigung – auch das hat Auswirkungen auf die Qualitätssicherung.
Besuchen Sie WENZEL auf dem QUALITY ENGINEERING Innovationsforum digital am 18. Mai 2021, unser Vortrag "Messtechnik-Innovationen 2021 – made by WENZEL" startet um 10:15 Uhr! Referent ist Prof. Dr. Heiko Wenzel-Schinzer, Geschäftsführer und Chief Digital Officer der WENZEL Group.
Erfahren Sie die neusten Trends aus dem Bereich der Qualitätssicherung. Egal, ob Führungskraft oder Mitarbeiter in der Qualitätssicherung. Profitieren Sie vom Fachwissen der Experten.
Nutzen Sie die Vorteile des QUALTIY ENGINEERING Innovationsforums digital:
- Aktuelle Produkt-Highlights
- Neue Lösungen und Produkte
- Geballtes Fachwissen
- Kostenlos & digital
- Keine Anreisezeit, keine Reisekosten
- Teilnahme sichert Audiomitschnitt
- Persönliche Fragen werden direkt beantwortet
Es werden Entwicklungen in fünf Fokusthemen aufgezeigt:
- Messtechnik
- Werkstoffprüfung
- Analysegeräte
- Optoelektronik
- QS-Systeme/Software