Support
„Die grössten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie nicht suchen“ (J.W. Goethe)
Es uns ein grosses Aliegen, unseren Kundinnen und Kunden möglichst schnellen, umfassenden und qualitativ hochwertigen Support zu bieten. Dafür bieten wir Ihnen folgende Dienstleistungen an:
Fernwartung
Vielfach sind Problemstellungen am Telefon schwierig zu umschreiben. Viele unserer Kunden schätzen deshalb unser Angebot für Fernwartung, welches wir unseren Kunden mit Softwarepflegevertrag kostenfrei anbieten.
Eine Fernwartungssitzung erlaubt es Ihnen, uns via Internet direkt Ihren Bildschirm einsehen zu lassen. Ebenso kann Ihr Berater im WENZEL Metromec Kundendienst Ihnen die Problemlösung auf seinem Bildschirm zeigen.
Datei-Upload
Laden Sie ZIP oder RAR Dateien mit einer maximalen Dateigrösse von 250 MB bequem in unserem Datei-Upload hoch.
Der von Ihnen gewählte Betreuer wird zeitnahe eine Lösung für Ihr Problem finden.