Support

„Die grössten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie nicht suchen“ (J.W. Goethe)

Genau deshalb ist es unser Anliegen, unseren Kundinnen und Kunden möglichst schnellen, umfassenden und qualitativ hochwertigen Support zu bieten. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen folgende Dienstleistungen an:

Fernwartung

Remote SupportVielfach sind Problemstellungen rund um Ihr Messgerätesystem am Telefon schwierig zu umschreiben. Viele unserer Kunden schätzen deshalb unser Angebot für Fernwartung, das wir unseren Kunden mit Softwarepflegevertrag kostenfrei anbieten.

Eine Fernwartungssitzung erlaubt es Ihnen, uns via Internet direkt Ihren Bildschirm einsehen zu lassen. Ebenso kann Ihr Berater im WENZEL Metromec Kundendienst Ihnen die Problemlösung auf seinem Bildschirm zeigen.

Fernwartung starten>>

Datei-Upload

Datei-Upload startenLaden Sie ZIP oder RAR Dateien mit einer maximalen Dateigrösse von 250 MB bequem in unserem Datei-Upload hoch.

Der von Ihnen gewählte Betreuer wird zeitnahe eine Lösung für Ihr Problem finden.

Datei-Upload starten>>